Notenstand online

Hier hast du die Möglichkeit, deinen Notenstand anzusehen. Aus organisatorischen Gründen, werden hier nur schriftliche Leistungen berücksichtigt!

Schularbeiten: für die Note sind hier vor allem die erreichten Punkte ausschlaggebend!

Hausübungen: für jede Hausübung wird 1 Punkt vergeben, für jede vergessene / nicht gemachte Hausübung wird 1 Punkt abgezogen. Für die Hausübungsmappe werden pro Kontrolle 5 Punkte vergeben - für jede nicht erledigte Verbesserung wird 1 Punkt abgezogen. Wenn Hausübungen verglichen werden und die Beispiele nicht "abgehakt" werden, zählt dies als nicht gemachte bzw. vergessene Hausübung!!

SMÜ (schriftliche Mitarbeitsüberprüfung): dienen zur Überprüfung der Mitarbeit; es werden im Allgemeinen nur Beispiele der Schulübung bzw. Hausübung überprüft

Benutzername:    Passwort: